Analysieren Sie Ihre Märkte und Branchen, ermitteln Sie verborgene Potenziale und gewinnen Sie neue Kunden in Österreich
AURELIA
Die Vorteile Ihrer Marketing-Reform:
Aktuelle und historische Informationen zur Anzahl von Mitarbeitern, Umsätzen, Branchencodes bis hin zur Bankverbindung und viele mehr
Anwendungsfreundliche Benutzeroberfläche mit über 120 kombinierbaren Selektionsmöglichkeiten
Weltweite Beteiligungsstrukturen
Basis für fundierte statistische Untersuchungen und Analysen
Flexible Ausgabe aller Informationen in Listen-, Berichts-, Tabellen- oder Kartenformaten (z.B. in Excel, Text, PDF)
- Erstellen von individuellen Alerts aufgrund von Aktualisierungs-Änderungen der von Ihnen gespeicherten Selektionen
- Bereinigung und Anreicherung Ihres CRM-/SRM-System
Monatliche Aktualisierung der gesamten Datenbasis
Mit der Unternehmensdatenbank AURELIA greifen Sie auf mehr als 560.000 österreichische Unternehmen inklusive zugehöriger Tiefendaten zu. Selektieren Sie Ihre Zielgruppe anhand von mehr als 120 Kriterien, ob nach Branche, Mitarbeiteranzahl, Umsatz, Tätigkeitsbeschreibungen, topografischen und vielen weiteren Gesichtspunkten.
Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Selektionen individuell und auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert zu erstellen. Exportieren Sie diese Selektionen in unterschiedlichen Datenformaten, wie Excel, dBase, ASCII mit variablen Inhalten und Tiefendaten.
Eine leistungsfähige und bedienerfreundliche Software garantiert Ihnen eine professionelle Datenbanknutzung.
Creditreform Österreich
Ihr direkter Kontakt zu einer persönlichen Beratung: